Versand
Österreich
Versandkosten € 5,00
keine Versandkosten ab einem Bestellwert von € 40,00!
Deutschland
Versandkosten € 15,00
weitere Länder
Versandkosten auf Anfrage unter Tel. 01/734 54 34 oder buero[@]weidenthaler.com
Die Versandkosten werden Ihnen im Rahmen des Bestellvorgangs vor Abschluss der Bestellung nochmals angezeigt. Der Versandkostenbetrag fällt immer nur einmalig an, egal wie viele Artikel Sie bestellen. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.
In der Regel benötigen wir für den Versand 1-2 Tage. Sollte es zu unplanmäßigen Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommen, werden Sie von uns informiert.
Ist mein Produkt lieferbar?
Wir bemühen uns, die angebotenen Produkte immer in ausreichenden Mengen auf Lager zu haben. Sollte es aus irgendwelchen Gründen zu Lieferengpässen kommen, setzten wir uns mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise in Verbindung. Etwaige Nachlieferungen erfolgen versandkostenfrei.
Meine Bestellung kommt und kommt nicht. Was ist los?
Wenn Sie die Zahlungsoption Vorauskassa gewählt haben, überprüfen Sie bitte, ob der Betrag schon beglichen wurde. Erst dann geht das Paket bei uns außer Haus.
Wenn Sie die Zahlungsoption Rechnung gewählt haben, das Paket nach spätestens 8 Werktagen nicht bei Ihnen eingetroffen ist und Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Verbleib prüfen können. Es ist möglicherweise in einem Paketshop für Sie hinterlegt worden oder die Zustellung ist fehlgeschlagen.
Zahlungsmöglichkeiten
Österreich
- per Vorauskassa: Bei dieser Zahlungsweise erhalten Sie 2% Skonto vom Bestellwert exkl. Versandkosten
- per Rechnung: Die Rechnung mit einem Erlagschein wird zusammen mit der Ware ausgeliefert. Der ausstehende Betrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung zu überweisen. Durch Angabe des IBAN und BIC fallen in der EU keine zusätzlichen Kosten an.
Deutschland und weitere Länder
- per Vorauskassa: Bei dieser Zahlungsweise erhalten Sie 2% Skonto vom Bestellwert exkl. Versandkosten
- Unsere Kontodaten für die Überweisung der Vorauskassa werden nach Bestellabschluss per E-Mail zugesendet.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Reklamation
Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung, um eine kostenoptimierte Lösung zu vereinbaren. Bei Fragen zu Ihrer Lieferung helfen wir Ihnen auch gerne unter
Kontakt weiter.
Die Zufriedenheit unserer KundInnen steht bei uns an erster Stelle. Sollten die bestellten Produkte wider Erwarten doch einmal einen offensichtlichen Mangel haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Rückversand, damit auch für Ihren Fall eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
Rechtliche Regelung zu Rücktrittsrecht für Konsumenten
Sie können gemäß § 5e Konsumentenschutzgesetz von einer First von 14 Kalentertage ab Zustellung der Ware vom Vertrag zurücktreten. Es genügt, wenn der Kunde innerhalb der genannten Frist die Rücktrittserklärung die sich in unseren Downloadbereich befindet auszufüllen und an uns zu senden per Post, Fax oder Email.
Im Fall des Rücktritts wird der Kaufpreis Zug um Zug gegen Zurücksendung der Ware rückerstattet. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung.